Fertigung vom Tischler im Haus

Durch unsere eigene Tischlerei sind wir in der Lage all Ihren Wünschen nach zu kommen. Sonderanfertigungen und spezielle Individuallösungen die an Ihre Bedrürfnisse angepasst sind, so wie die benötigte Flexibilität ist eines unserer herausragensten Merkmale wenn es um die Gestaltung Ihres Büros geht.Um nur einige Beispiele zu nennen:Passgenaue SchrankwändeArbeitsplätze und Tischkombinationen in allen Formen und GrössenIndividuelle EmpfangstresenPlanung von… mehr

Onlineshop

Kaufen Sie ganz bequem in unseren Online-Shops ein. Egal ob sie Bürobedarf benötigen wie z.B. Tinte und Toner, Papiere, Speichermedien, Konferez- oder Planungszubehör, Bürostühle, Smartphonezubehör, Ordner, Versandartikel, Zeitplaner und Kalender, Hygene oder Cateringartikel …. In unserem Bürobedarfs-Shop werden Sie fündig. oder brauchen Sie für ihr Unternehmen Werbe-Artikel wie z.B. USB-Sticks, eine Power Bank oder Lautsprecher…… mehr

Wir sind vor Ort…

… und können Ihnen dadurch von Mensch zu Mensch schnell und unkompliziert helfen. Nicht zuletzt sind wir, so wie Sie, ein Teil bzw. Mitglied der regionalen Wirtschaft und stärken vielfältig die Region. Wir bieten in unserer Region qualifizierte Arbeits- und Ausbildungsplätze. Damit sorgen wir mit unseren Mitarbeitern und ihren Familien zugleich für Kaufkraft vor Ort.

Ausstellung

Nutzen Sie die Möglichkeit zum Probesitzen auf verschiedensten Bürostühlen und lassen Sie über die unendlichen Möglichkeiten der Gestaltung Ihrer neuen Büromöbel aus unserer Fertigung fachkundig beraten und inspirieren. Büroeinrichtungshaus HeemeyerBeispiele für individuelle Lösungen aus hauseigener Möbelfertigung. Grammer OfficeStühle für Menschen, die täglich viele Stunden im Sitzen verbringen.Sitagergonomische Bürostühle und -möbel, die sich positiv auf die Gesundheit… mehr

MPS – MANAGED PRINT SERVICE

Sie kümmern sich um Ihr Business – wir uns um Ihre Druck- und Kopierlösung. Nie wieder Ausfälle aufgrund von Tonermangel! Keine Verbrauchsmaterial-Lager-Leichen für Drucker und Multifunktionssysteme die nicht mehr im Einsatz sind.Wir monitoren Ihre Systeme, liefern Toner direkt zum Gerät wenn er gebraucht wird und erledigen Wartungs- und Reparaturarbeiten wenn nötig. Und das ohne Aufwand… mehr

ARBEITSQUALITÄT UND -ZUFRIEDENHEIT DURCH ERGONOMIE

Das Erfordernis eines modern und ergonomisch gestalteten Büroarbeitsplatzes erlangt immer größere Bedeutung. Die Anzahl der Ausfalltage, insbesondere durch Rückenleiden, nimmt stetig zu. Häufig sind diese zurückzuführen auf fehlende Möglichkeiten oder falsche Handhabung der ergonomischen Konfiguration des Arbeitsplatzes. Wer als Arbeitgeber hier investiert, wird schnell davon profitieren!

DOKUMENTEN-MANAGEMENT

Der Zeitaufwand für eine geordnete Archivierung ist häufig bekannt und kalkulierbar. Unkalkulierbar hingegen ist der zumeist enorm hohe Zeitaufwand für die Suche abgelegter Dokumente – und das gilt insbesondere bei unvollständigen oder falschen Ablagen.Moderne Dokumenten-Management-Systeme (direkt aus der Druck- und Kopierlösung heraus) reduzieren diesen Zeitaufwand maßgeblich und helfen so, Wirtschaftlichkeit und Arbeitsqualität im Betrieb zu… mehr

BESCHAFFUNGS-OPTIMIERUNG

Mit der klassischen Beschaffung von Büromaterial als typischem C-Artikel ist im Einkauf ein enormer Personalaufwand verbunden. Die beschafften Artikel stellen so nur einen Wert von 10 % des gesamten Kostenvolumens dieser Beschaffung dar.Unsere intelligenten E-Procurement-Lösungen reduzieren den Beschaffungsaufwand enorm, denn Bedarfsermittlung, Bestellung, Rechnungsabwicklung und Monitoring/Reporting erfolgen auf elektronischem Wege schnell und präzise.Wir beraten Sie gern.