Bürobedarf

13 300x187 - Bürobedarf

Mit uns wird es Ihnen in Punkto Bürobedarf an Nichts fehlen.

Bei uns erhalten Sie sämtliche Artikel, die Sie tagtäglich im Büro benötigen. Ergänzt wird dieses umfangreiche Sortiment durch unsere vielseitigen Serviceleistungen. Die nachfolgende Darstellung unserer Leistungsmodule gibt Ihnen hier einen stichwortartigen Überblick. Bestimmen Sie selbst, wie unser Leistungsmix für Sie aussehen soll. Gern beraten wir Sie im Detail.

WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN:

  • Direkter Draht zu Rat und Tat – Persönlicher Ansprechpartner mit Know-how!
  • Große Auswahl erleben – Aktueller Hauptkatalog (Jedes Jahr neu!)
  • Karierte Maiglöckchen gesucht – unser Beschaffungsservice findet alles!
  • Geld gespart, Budget geschont – Wir machen Ihnen den besten Preis-Leistungs-Mix!
  • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Bemusterungsservice!
  • Jederzeit schnell und einfach bestellen können – Onlineshop mit Profi-Funktionen!
  • Für kleine Budgets und „Sparfüchse“ – Günstige Eigenmarken!
  • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort!
  • Kaum bestellt, schon da – Leistungsstarke Logistik mit 24-Stunden-Lieferung!
  • Einfach stressfrei – Volles Rückgaberecht und einfache Retourenabwicklung!
  • Weniger Aufwand in der Buchhaltung – Periodenabrechnung!
  • Volle Kostenkontrolle – Wir übernehmen Ihr Budgetmonitoring!
  • Volle Transparenz – Abrechnung nach Kostenstellen!
  • In Ihre Prozesse nahtlos integriert – E-Procurement-Lösungen!
  • Passende Produkte – Wir erfüllen Ihre Anforderungen in Bezug auf Qualität, Preis und Nachhaltigkeit/Umweltschutz!

Was kann ich für Sie tun?

Guten Tag,
mein Name ist Susanne Einig.

Ich bin die erste Stimme am Telefon bei Büro Perfekt. Wenn Sie bei uns anrufen sorge ich für eine schnelle und unkomplizierte Bestellannahme oder die Weiterleitung zu unseren Spezialisten in den Fachabteilungen Technik, Möbel und IT.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Susanne Einig 300x200 - Bürobedarf

Susanne Einig

Büro Perfekt in Bünde – Ihr Fachhandel für Bürobedarf in der Nähe

Bei uns erhalten Sie buchstäblich alles, was Sie im Büro benötigen. Die Unternehmensgruppe Heemeyer ist im Bereich Geschäftsausstattung und Bürotechnik Marktführer in Nordrhein-Westfalen. Da ist es nur konsequent, den Anspruch zu haben, Ihnen neben Technik und Büromöbeln auch jeden erdenklichen Bürobedarf liefern zu können.

Unser Sortiment umfasst mehr als 100.000 Artikel von denen 17.000 Artikel in unserem Zentrallager sofort lieferbar sind. Neben Büromaterialien führen wir auch Schreibwaren, Formulare aller Art, Schulartikel, Zeichenbedarf, Dekorationsartikel für die Geburtstagsparty und Hygieneartikel, um die Küche und die Toilette Ihres Büros zu bestücken. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auch Artikel für den Arbeitsschutz in Ihren betrieblichen Räumen.

Als Schreibwarenhandel beliefern wir Sie mit Bürowaren, Schulbedarf, Präsentationszubehör und Verpackungen aller Art. Sollten Sie wider Erwarten einen gewünschten Artikel nicht in unserem Sortiment finden, beschaffen wir Ihnen diesen und erfüllen Ihnen Ihre Sonderwünsche gern.

Stellen Sie uns gern auf die Probe – unsere Fachberater freuen sich auf Sie.

Büro Perfekt ist Partner von OfficeStar

Internationale Bezugsquellen und europäische Standards ermöglichen uns, Ihnen einen kostengünstigen flexiblen Einkauf zu gewährleisten. Sie profitieren von dem Wissen, das unsere Experten durch Weiterbildungen und den Erfahrungsaustausch erwerben, um Sie optimal zu beraten. So ist die Bestellung großer Mengen Bürozubehör, Bürobedarf und EDV-Zubehör wie Papier und Etiketten für Drucker und Kopierer, Tinten, Toner und Farbbänder ebenso rasch bei Ihnen wie andere Betriebsmittel fürs Büro.

C-Artikel des Bürobedarfs sinnvoll managen

Der Arbeitsaufwand für die Bestellung von Bürobedarf steht häufig in keinem Verhältnis zu den vielen benötigten kleinpreisigen Produkten des Bürozubehörs. Jeden Einzelpreis von der Ablagebox bis zum Zettelblock zu ermitteln und Ihren Bürobedarf bei verschiedenen Anbietern zu bestellen, sprengt meist den Arbeitszeitrahmen jedes Einkäufers. Daher bieten wir Ihnen einen transparenten und fairen Preismix in unserem Bürobedarf Sortiment und die Möglichkeit einer nach Kostenstellen aufgeschlüsselten Monatsabrechnung.

Kompetent, unkompliziert und schnell

Sie haben mehrere Möglichkeiten Ihren Bürobedarf bei uns zu bestellen: sofort über den Online-Büroshop, telefonisch, per Mail oder per Fax. Bei der telefonischen Bestellung, haben Sie die Möglichkeit, sich von unseren Experten beraten zu lassen.

Sind Sie sich bei einem der angebotenen Büroartikel nicht sicher, ob er Ihren Bedürfnissen entspricht, beraten wir Sie gern sofort während des Gesprächs. Unsere Fachberater kennen sich im Thema Bürobedarf und in unserem Sortiment ausgezeichnet aus.

Einmal im Jahr senden wir Ihnen unseren Katalog mit über 17.000 Artikeln zu. Finden Sie den gewünschten Bürobedarf nicht, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Ebenso unkompliziert gestalten wir den Umtausch oder die Rückgabe unpassender Büroartikel. Was Ihnen nicht gefällt nehmen wir unbürokratisch zurück.

Unser Werbeartikelshop – Präsente für Ihre geschätzte Kundschaft

Für gewerbliche Kunden bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Werbeartikeln mit ihrem Logo an. Neben den klassischen Give-aways wie Kugelschreiber diverser Qualitäten über Haushalts- und Freizeitartikel, können Sie auch nützliche Werbeartikel wie eine Powerbank mit Lasergravur oder Wanduhren, auf die Ihr Kunde häufig schaut bekommen. Wir liefern Ihnen Ihre Werbeartikel auch in kleineren Mengen.

24-Stunden-Lieferservice des Bürobedarfs reduziert Ihre Lagerkosten

Die Vorratshaltung von Bürobedarfsartikeln wie Ordner, Hängemappen, Ringbücher und all die kleinen Dinge, die Ihren Büroalltag erleichtern, ist heutzutage überholt. Wir liefern Ihren Bürobedarf auf Bestellung innerhalb von 24 Stunden. So haben Sie den Platz der lagernden Büroartikel für wichtigere Dinge zur Verfügung.

Ist Ihre Bestellung vor 15 Uhr bei uns eingegangen, erfolgt der Versand Ihres Bürobedarfs noch am selben Tag. Sollte Ihnen dennoch ein Engpass entstehen, haben Sie die Möglichkeit, sich das dringend benötigte Bürozubehör mit unserem Express-Lieferservice bringen zu lassen.