Ina Zimmermann

Ina Zimmermann

Ich komme immer wieder gerne in den Fachmarkt von Heemeyer´s! Hier gibt es einfach alles was ich im Büro und für meine Schulkinder brauche. Hier werde immer sehr freundlich und kompetent bedient.

Oliver Rolf

Oliver Rolf

Ich bin wirklich fasziniert, was unsere neue Druck- und Kopierlösung von Heemeyer Bürotechnik alles kann und wie hoch die Kostenreduzierung ist. Toll finde ich auch den Full-Service mit der Abrechnung je Click, so haben wir 100%ig kalkulierbare Kosten für die nächsten Jahre.

Kai-Uwe Westerwelle

Kai-Uwe Westerwelle

In der Firma Heemeyer Büroeinrichtungshaus haben wir einen Partner gefunden, der wirklich in der Lage ist, Büroarbeitsplätze unter ergonomischen Gesichtspunkten zu planen und auch komplett aus einer Hand zu realisieren. Durch die hauseigene Fertigung konnten auch unsere anspruchsvollen Aufgaben gelöst werden.

Roland Koegst

Roland Koegst

Schon erstaunlich, mit welchem persönlichen Einsatz die Mitarbeiter bei Büro Perfekt sich um uns kümmern und wie umfangreich wir durch die Beschaffung unseres Bürobedarfes unsere Kosten reduzieren konnten. Ohne deren fachkundige Beratung hätten wir dieses Potenzial nie erkannt!